* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Rafting + Geburtstag

Es sind wieder zwei Wochen vergangen und es gibt einiges zu erzählen!

Letztes Wochenende war ich mit dem Mountaneeringclub beim Raften. Es war ein ziemlich großes Event zusammen mit den Mountaneeringclubs der vier großen Unis von Melbourne und es hat mega Spaß gemacht. Wir haben direkt am Mitchell River gecampt und waren echt viel auf dem Fluß. Das Raften war tatsächlich auch ziemlich wild und aufregend. Einmal haben wir sogar so einen Stein gerammt, dass das Boot komplett umgefallen ist und wir alle im Wasser gelandet sind. Aber das war nicht so schlimm, wir hatten NEoprenanzüge an. ICh hab mir meinen vom Surfclub ausgeliehen und blöderweise vorher nicht anprobiert. Als ich ihn dann Samstag morgens vor dem Raften angezogen habe, musste ich feststellen, dass ich ein RIESSEN Loch am Hintern hatte. Oh man, das war schon witzig =)

Joa und am Dienstag war mein Geburtstag. Ich hatte echt einen sehr schönen Tag. Die Sonne hat geschienen und ich hab mich mittags mit meiner Freundin Katie getroffen und sie hat mich zum Lunch und Kuchen eingeladen. Das war echt sehr nett. Und abends war ich mit einer Gruppe von Freunden beim Essen. Es war ein sehr entspannter und schöner Abend. 

Gestern habe ich dann noch mit Clem zusammen eine Geburtstagsparty geschmissen. Es war echt schön alle Menschen, die ich in den letzten Wochen und Monaten hier kennengelernt habe zusammen zu bringen und zusammen zu feiern!

 image

20.10.13 04:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung