* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Semesterende

Mein Semester ist vorbei! Gestern habe ich meine Klausur geschrieben und bin damit komplett fertig mit meinem Auslandssemester in Melbourne. So verrückt...

Die Klausur gestern war ein echtes Erlebnis. Alle Studenten von der Uni Melbourne schreiben in der Royal Exhibition Hall zusammen ihre Klausuren, egal in welchem Kurs sie sind. Das heißt, dass ich mit hunderten anderen Studenten in dieser rießigen und wunderschönen Halle saß. Es lag so viel Wissen in der Luft Und als ich dann fertig war und die Halle verlassen habe stand ich plötzlich völlig frei von allen Verpflichtungen in der Sonne in einem wunderschönen Park. Wunderbar =)

Gestern war auch Melbourne Cup Day. Melbourne Cup ist DAS Pferderennen schlechthin und Melbourne Cup Day ist sogar ein nationaler Feiertag und alle Australier schauen das Rennen. Ich hab's auch gesehen und fand es so ganz nett

Ansonsten waren meine letzten 2 Wochen nett, aber es gibt nicht so viel spektakuläres zu berichten. Ich war viel mit der Uni beschäftigt und habe die Stadt ein bisschen genossen. Ich war mal klettern, was echt total super war und viel lecker essen. Ich habe auch viel Zeit mit meiner Mitbewohnerin Anna verbracht, mit der ich mich echt immer besser und besser verstehe. Das wird traurig wenn ich gehe...

Außerdem wächst mit Melbourne immer mehr ans Herz. Die Stadt ist einfach der Hammer und bietet absolut alles, was man sich nur wünschen kann (okay, außer Berge mit Schnee...). 

6.11.13 12:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung