* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Merry Christmas und Good Bye Melbourne

Frohe Weihnachten euch allen! Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest und friedvolle Feiertage!

Mein Weihnachten heuer war sehr sehr weihnachtsuntypisch für mich und ganz schön australisch. Ich war mit Andi zusammen am Strand und wir haben uns den Australiern angepasst und kitschigen Weihnachtskopfschmuck getragen. Falls ihr denkt wir sehen bescheuert aus, die anderen waren viieeel schlimmer =)

 image

Abends waren wir dann essen und haben völlig zufällig einen Tisch bekommen mit bestem Blick auf die Großleinwand, auf der DIE Weihnachtsshow schlechthin übertragen wurde, nämlich berühmte Australier, die Weihnachtslieder singen. Das war ganz nett um dann doch noch so ein bisschen Weihnachtsgefühl zu bekommen. 

Morgen haben wir dann nochmal einen letzten Tag in Melbourne und abends geht der Flieger nach Neuseeland! Ich freue mich wahnsinnig darauf, aber gleichzeitig bin ich auch traurig Australien für die nächsten 6 Wochen zu verlassen. 

24.12.13 13:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung